Online-Blitzfastenkurs PREMIUM mit den Ralf Moll Fastensuppen

3 bis 5 Kilos schnell & leicht loswerden!
 Ohne Jo-Jo-Effekt und langwierige Diäten!
 Ideal für zu Hause, für Berufstätige und für Gestresste!
 Fasten mit den Profis, für Kurzentschlossene und Einsteiger
 Ein übersäuerter Körper kann nicht abnehmen

 Suppenfasten entsäuert optimal und die Pfunde purzeln
 Suppenfasten unterstützt das Immunsystem, ist hilfreich bei Müdigkeit, Magen-Darmprobleme und vielen Zipperleins
✔ Starte jetzt und bringe Deinen Körper in Bestform!

Das Ralf Moll Blitzfasten ist ideal für zu Hause und für Berufstätige

Anmeldung jederzeit möglich – vor den Fastentagen hast Du genug Zeit zur Vorbereitung.

Du bezahlst für 3 Tage, wirst aber 9 Tage von Ralf Moll professionell betreut – Vorbereitungstage und Aufbautage inklusive!

Du erhältst tägliche Fasten- und Motivations-Videos von Ralf Moll,
 tägliche Gymnastik-Videos und Yoga-Videos zum mitmachen,  Entspannungs-Musik mit Heilfrequenzen,  täglicher Live-Chat mit Ralf Moll und seinem Team,  Einkaufslisten & basischen Rezepte-Guide

3 Tage Suppenfasten: Variante-1:
Du kochst die Fastensuppen selber mit unserem Rezepte-Guide oder

 3 Tage Suppenfasten: Variante-2: Du fastest mit den leckeren Ralf Moll Fastensuppen im Glas, einfach erwärmen und loslöffeln, lästiges Einkaufen und Kochen entfallen!

Mein Name ist Ralf Moll, ich bin Ernährungswissenschaftler und Fastenexperte und habe vor über 20 Jahren das Original Suppenfasten nach Moll entwickelt. Wir praktizieren Suppenfasten mit leckeren Fatburnersuppen seit 25 Jahren in unseren Fastenseminaren im Schwarzwald, Toskana und auf La Palma. Nun habe ich diese lang erprobte und beliebte Fastenform Suppenfasten in einen Online-Kurs gepackt, so dass auch Du von zu Hause aus ganz bequem teilnehmen kannst. Fasten war noch nie so einfach.

Gesundheit und Fitness bestehen für mich aus den 3 Säulen:

1. Entsäuerung des Stoffwechsels und durch eine basische Ernährung
2. Gewichtsabnahme & Entschlackung durch Suppenfasten
3. Intervallfasten und basische Kost im Alltag, für langfristige Erfolge


Ziel meiner Gesundheitsphilosophie ist es, dass jeder überflüssige Kilos loswerden kann, um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Wir sagen Dir auch wie du, Dein Wunschgewicht durch Intervallfasten und basische Kost dauerhaft halten kannst. Das Schöne ist, dass dies mit meiner Methode des Suppenfastens ohne zu Hungern gelingt. Das Fasten mit den leckeren Fatburnersuppen ist so wohltuend für den Körper und im speziellen für den Darm, dass damit jeder mit Spaß und guter Laune fasten kann. Suppenfasten ist Fasten mit Genuss! Starte jetzt zu Deinem super Körpergefühl und werde „Schlank statt sauer“.
 

 

Online - Blitzfastenkurs
"Ein Ziel von uns ist es ohne strenge Diät und ohne strenges Fasten 3-5 Kilos in kurzer Zeit zu verlieren. Deshalb haben wir uns für das 3-Tage Online-Blitzfasten mit den leckeren Fastensuppen von Ralf entschieden."

Ariane und Silke aus Berlin
Online - Blitzfastenkurs
"Ich bin begeistert vom online Blitzfasten mit leckeren Suppen da es mich im Alltag motiviert dran zu bleiben und mir sehr schnell meine volle Energie und Konzentration zurück gibt."


Katrin aus München
Online - Blitzfastenkurs
"Männer traut euch, das 3-Tage-Blitzfasten ist genial!"







Stephan aus Berlin
Ralf Moll Fastensuppen im Glas