Typgerecht Fastenwandern nach Moll ©

Fastenwandern im Schwarzwald / Toskana / La Palma

Unser Motto: Lachen ist basisch - Fasten macht Spaß!

typfasten typgerecht fastenwandern nach moll lachen ist basisch

"Lachen-ist-basisch-Ball
in der Toskana
in einem Olivenbaum

typfasten typgerecht fastenwandern nach Moll - Lachen ist Basisch

Dipl.oec.troph. Ralf Moll
als Rheinländer immer
gut gelaunt
 !

typfasten typgerecht fastenwandern nach Moll - Lachen ist Basisch

"Lachen-ist-basisch-Ball
auf la Palma
in einem Mandelbaum
 


typfasten typgerecht fastenwandern nach Moll - Seminarleiter Lachen ist Basisch

Unsere Seminarleiter
  
Top-Kompetenz, Top-Service
 mit viel Humor

typfasten typgerecht fastenwandern nach Moll - Antistress Lachen ist Basisch

Unser  Anti-Stress-Ball
„Lachen ist basisch“
Bezugsadresse: www.fasten-shop.de

typfasten typgerecht fastenwandern nach Moll - Antistressteam Lachen ist Basisch

Unser Service-Team
"Wir freuen uns alle auf Sie -
  
mit viel guter Laune!"


Fasten soll und kann Jedem Spass machen !
Das war die Idee zum typgerechten Fasten nach Moll…

 

Als Rheinländer ist Ralf Moll von Natur her immer gut drauf und für ein Späßchen aufgelegt. So werden unsere Fastenwochen von Ralf und seiner Frau Eva, sowie unseren Semianrleitern stets mit viel Spass und Humor geführt.
In unserem Fastenzentrum ist stets eine fröhliche Stimmung. Schon morgens hört man das Lachen unseres Personals aus der Küche….     

Etwas zum schmunzeln, aber mit viel Wahrheit ....

„Das Kölner Grundgesetz“ - Lebensweisheiten aus dem Rheinland

 

§ 1 Et es wie et es – Es ist wie es ist
 

§ 2 Et kütt wie et kütt – Es kommt wie es kommt, alles wird gut
 

§ 3 Et hätt noch immer jot jejange – Es ist immer noch gut gegangen, seh positiv in die Zukunft
 

§ 4 Wat fott es es fott – Was weg ist ist weg, Trauer Altem nicht nach, es kommt Besseres nach
 

§ 5 Nix bliev wie et wor – Nichts bleibt so wie es war, sei offen für Neuerungen
 

§ 6 Wat wellste maache – Was willst Du machen? So ist das eben, alles halb so schlimm
 

§ 7 Mach et jot ävver nit ze off – Mach es gut, und achte auf deine Gesundheit
 

§ 8 Wat soll dä Quatsch? – Was soll der Quatsch? Nimm alles nicht so ernst
 

§ 9 Drinkste ene met? – Trinkst du einen mit ? Schön Dich zu sehen - Sei gastfreundlich 
 

§ 10 Do laachste dech kapott - Lächle und Bewahre dir Deinen Humor

§ 11 Lachen ist basisch !   
 

Kleine Morgengymnastik: "Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele,
verbeuge mich vor allem was liebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen,
springe ein paar Mal über meinen Schatten und lache mich gesund"
Hans Kruppa