Typgerecht Fastenwandern nach Moll © / Videos

Fasten-Interviews: Fastenwandern im Schwarzwald / Toskana / La Palma 

Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Fasten-Interview von Ariane / La Palma


Interview von Ralf Moll mit Alexander Munke / Schwarzwald

Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Fasten-Interview von Mimi /
La Palma



Fasten-Interview von Ute und Frank / Schwarzwald

Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Fasten-Interview von Stephan
Schwarzwald


Fasten-Interview von Renee und Norbert / Toskana



Fasten-Interview von Barabara und Heinz / La Palma


Fasten-Interview von Birgit und Maria / La Palma


Fasten-Interview von Renate und Bernd / La Palma



Fasten-Interview von Martina / Ingrid / Toskana


Fasten-Interview von Ariane / Silke / Schwarzwald 


Fasten-Interview von Jeanette / Simon / Toskana



Fasten-Interview von Siglinde und Birgit / La Palma


Fasten-Interview von Michael und Monika/ La Palma


Fasten-Interview von Gabi
Angelika / La Palma



Fasten-Interview von Iris und Frank / Schwarzwald


Fasten-Interview von Renate und Wolfgang / Schwarzwald


Fasten-Interview von Holger
Schwarzwald



Fasten-Interview von Gabi und Dietrich / Schwarzwald


Fasten-Interview von Sonja und Tanja / Schwarzwald


Fasten-Interview von Marlene
Schwarzwald



Fasten-Interview von Alexander / Schwarzwald


Fasten-Interview von Anja / Schwarzwald 


Fasten-Interview von Dagmar / Andrea / Schwarzwald



Fasten-Interview von Anita
La Palma


Fasten-Interview von Joachim
La Palma 


Fasten-Interview von Uli / Thomas / La Palma



Fasten-Interview von Gabi
Schwarzwald


Fasten-Interview von Sandra
Schwarzwald


Fasten-Interview von Elli
Schwarzwald



Fasten-Interview von Richard / Brigitte / Toskana


Fasten-Interview von Ivonne / Gerd / La Palma 


Fasten-Interview von Siegfried  /  Schwarzwald


Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Begeisterung beim Typfasten
das ist in jeder Woche so

Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Fit in 7 Tagen
durch Typfasten nach Moll

Typfasten Typgerecht Fastenwandern nach Moll Fastenerfahrungen

Bei uns fühlen sich
einfach alle wohl !


Eine typischen Abschlussrunde ...

  • “ Ich bin total ausgebrannt angekommen, fühle mich jetzt wieder super fit“
  • “ Ich hatte am 3. Tag meinen Flow-Zustand“
  • “ Ich habe hier einen All-inclusive-rundum-sorglos-Urlaub erlebt“
  • “ perfekte Organisation, toller Service, das ganze Team ist super freundlich von Herzen“
  • “ Ich bin total geflasht von der Herzlichkeit vom Team und der Betreuung “
  • “ super Organisation, besser geht es nicht “
  • “ Die Wanderungen jeden Tag waren ein absolutes Highlight “
  • “ Früchtefasten, absolut spitze, immer lecker und neue Früchte auf dem Teller“
  • “ Suppenfasten, toll abwechslungsreich, super lecker, immer wieder neue Suppen“
  • " tolle frische Säfte"
  • “ Top-Massagen! “
  • “ Bin hier von einer Fernreisenden zu einer Fastenreisenden geworden “
  • “ Ich hatte nie Hunger, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, einfach toll “
  • “ Top-Kompetenz der Fastenleiter, wir konnten alles fragen, auch super Vorträge“
  • “ Hier ist einfach eine tolle familiäre Athmosphäre, ein totales Kümmern um Jeden “
  • “ Team, Organisation, Service und Betreuung kann man nicht mehr toppen,
       und das in jeder Fastenwoche, deshalb kommen wir seit Jahren“

Eine Auswahl an Fastenerfahrungen ...

Gewichtsabnahme - Vitalität

Angelika T. 32 J.: “ Eine rundherum wunderschöne Woche, in der der körperliche, geistige und seelische Bereich angesprochen wird. Ich kann wie auf einer “kleinen Insel” Abstand zum Alltag bekommen und zur inneren Ruhe finden. Habe 5 Kilo abgenommen - und das ohne Hungergefühl. Seither komme ich 2 x im Jahr. Das brauche ich einfach für mich.” 
 

Annette Y. 31 J.:”Als Mutter von 2 Kindern habe ich vor allem die täglichen Wanderungen, die Massagen und die Entspannungsverfahren im Wintergarten genossen - ich konnte einmal richtig ausspannen und nur etwas für mich und meine Gesundheit tun. Ich fühle mich fit wie schon lange nicht mehr , dazu habe ich 4 Kilo abgenommen eine tolle Woche.” 
 

Erwin L. 53 J.:”Für mich war die 1 Fastenwoche der Einstieg in mehr Lebensqualität. Ich fühle mich nach jeder Fastenwoche wieder aufgetankt mit Energie und Vitalität. Mittlerweile plane ich diese Fastenwoche 1 mal jährlich fest ein.” 
 

Elly W. 60 J.:”Der ganze Aufenthalt ist ein Freude: eine liebevolle Betreuung umgeben von einer herrlichen Landschaft und einem gemütlichen Ambiente, dazu ein tolles, abwechslungsreiches Programm, tolle Vorträge. Ich fühle mich nach jeder Woche wieder aufgefüllt mit Energie und verliere nebenbei ein paar Kilos.”
 

Thomas K. 42 J.:”Abschalten, zur Ruhe kommen, entspannen, nur etwas für mich und meine Gesundheit tun und das in einer persönlichen und kompetenten Atmosphäre. Deshalb komme ich regelmäßig wieder. Diese Fastenwoche kann ich jedem “Stressgeplagten” nur empfehlen.”
 

 

La Palma

Roswitha S. 36 J.:”Taumhaft schöne 10-Tage sind leider zu Ende. Nach einer sehr stressigen Zeit zu Hause, habe ich in der Fastenwoche gespürt, wie ich jeden Tag  mehr Power bekomme. Wir haben unglaublich viel von La Palma gesehen, mega Wanderungen. Klar, daß ich wiederkomme.”
 

Doris N. 52 J.:”La Palma heißt mit Recht “La Isla bonita” - ich war einfach überwältigt von dieser schönen, abwechslungsreichen Insel. Durch das reichhaltige und köstliche Obstangebot kam ich mir nicht vor wie beim Früchtefasten, sondern wie beim Früchteschlemmen. Ich fühle mich fit und erholt wie schon lange nicht mehr.”
 

Toskana

Martina 48 J.:”war einfach eine super schöne Woche, phantastich in der alten Villa zu wohnen, und durch diese wunderschöne Hügellandschaft zu wandern. Früchtefasten, super lecker, ein Highlight frische Feigen vom Baum auf den Wanderungen. Bin wieder total fit, alle Akkus  wieder aufgefüllt und wieder gewappnet für den Alltag. Wir kommen wieder“
 

Ingrid 61 J.:”Wir kommen seit Jahren zum Moll-Fasten, in der Toskana bereits das 3. Mal. Wir schätzen die tolle Organisation, wir müssen uns um nichts kümmern, und diese herzliche familiäre Athmosphäre. Die Verpflegung ist einfach spitze, köstliche Suppen in allen Farben (Suppenfasten). Diese Fastenwoche ist fester Bestandteil unserer Jahresplanung, Auszeit, auftanken und fit werden.